Hecht “For Life” Tour 2022

Hecht "For Life" Tour 2022

Fr. 28. Oktober 2022 in der Markthalle Burgdorf

Hecht, das ist die erfolgreiche Schweizer Mundartband um Frontmann Stefan Buck. Aber Hecht ist auch ein Lebensgefühl. Hecht versprüht Freude. Viel Freude! Jedes Konzert wird gespielt, als wärs das letzte. Jede Show ist für die Fans und die Band einmalig und bleibt unvergessen. Nicht umsonst haben sich die fünf Freunde längst als eine der besten Livebands des Landes etabliert.

Nachdem ihre Frühlings Clubtour durch die Schweizer Städte in Kürze ausverkauft war, legen Hecht nun mit neuen Live-Daten nach und besuchen Regionen, die sie bisher noch nie bespielt haben. Im Gepäck haben sie das brandneue Hecht Album «For Life» (VÖ 08.04. via Gadget Records) inkl. der neuen Hecht Single «Sommervögel», mit welcher die Band das sommerliche Halbjahr endgültig einläutet und in gewohnt fröhlicher Hecht Manier auf die Bühnen der Schweiz bringt.
  

Vorverkauf / Tickets

Tickets ab Mi. 6. April 2022 um 12:00 Uhr erhältlich
Online: www.ticketcorner.ch
Telefon: Ticketcorner über 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.)
Offizielle Vorverkaufsstellen: Manor, Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen
Kosten: Stehplatz CHF 65.00
  
Weitere Informationen zum Hecht “For Life” Konzert in der Markthalle Burgdorf folgen in Kürze

Thanks for contacting us! We will be in touch with you shortly.