*VERSCHOBEN* – Melissa Naschenweng & Band

*VERSCHOBEN* - Melissa Naschenweng & Band

Neu am  Freitag, 8. November 2024 – Markthalle Burgdorf

Medienmitteilung des Veranstalter siehe Detailinfos

Medienmitteilung des Veranstalter:

Auf Grund der massiv gestiegenen Produktionskosten seit Planung dieser Tour anfangs 2022 müssen wir die Produktion komplett überarbeiten. Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber die fehlende Wirtschaftlichkeit lässt uns keine andere Möglichkeit. Die Schweizer Tourdaten von Melissa Naschenweng und Band werden deshalb ins kommende Jahr verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Konzerte in Langenthal und Wattwil können leider 2024 nicht am geplanten Ort stattfinden. Sie werden mit den Shows in Burgdorf respektive Frauenfeld zusammengelegt.

 

Die Ersatztermine stehen bereits fest:

    • 08.11.2024 Markthalle Burgdorf
    • 09.11.2024 Festhalle Rüegerholz Frauenfeld

 

Gekaufte Tickets für das geplante Konzert in Langenthal berechtigen neu zum Eintritt zum Konzert in Burgdorf am 08.11.2024.

 

***

 

Die Bergbauern Tour 2024

Ohne Harmonika geht bei Melissa seit ihrer Kindheit nix – auch weil sie die Harmonika mittlerweile fest im Rock’n’Roll eingebettet hat und ihrem Publikum beweist, dass sie den Jungs durchaus den Scheitel ziehen kann. Wer dran zweifelt, dem sei hinter die Ohren geschrieben: Bergbauern, respektive die Buam unter ihnen, Traktorfahren, Wiesen mähen oder Holzhacken sind in Melissas Fall keine besungenen Klischees, sondern schlicht aus ihrem Leben gegriffen. Melissa ist wie das Lesachtal, aus dem sie stammt. Mit Ecken und Kanten, romantisch und wild. Hart und zart.

 

Die bisherigen Alben von Melissa Naschenweng wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, die Single „I steh auf Bergbauernbuam“ konnte in Österreich den Platin-Status erreichen.

 

Vorverkauf für die Markthalle Burgdorf: www.ticketcorner.ch

Thanks for contacting us! We will be in touch with you shortly.